Apartment

BERGFEX Rubihorn mit Sommer-Bergbahnticket

  • 4 Guests
  • 1 Bedroom
  • 2 Beds
  • 1 Bathroom

This cozy holiday apartment is in a fantastic location in Oberstdorf, the southernmost municipality in Germany. It offers great accommodation for couples, families and solo adventurers at the foot of the Allgäu Alps with a view of the Rubihorn.

The 40 sqm 2-room apartment is located on the ground floor and has a spacious living room with sofa bed (1.80x2.00), well-equipped kitchen, bedroom with large double bed (1.80x2.00) and TV, east-facing terrace and bathroom. There is also a communal coin-operated washing machine and dryer in the basement.

Facilities include free WiFi, Netflix, satellite TV and a Senseo coffee machine. A furnished east-facing terrace awaits you outside. Enjoy your breakfast there before you start your eventful day! Regardless of whether you have reached the Nebelhorn casually by gondola or as a skilled mountaineer, we offer you the optimal holiday experience of adventure, rest and relaxation.

The apartment is in an apartment building. It is quiet and idyllic here even in high season, although the town center is within easy walking distance. Whether you want to experience a lot or just enjoy the view of the mountains - with us you can plan your vacation the way you dreamed it would be!

In summer, we will give you a free cable car ticket for your entire stay. This allows you to use the cable cars in Oberstdorf and the nearby Kleinwalsertal. More detailed information is available on request.

130 kilometers of slopes, cross-country ski trails and winter hiking trails await all winter sports enthusiasts. You can easily get to every valley station by bus or car. The Nebelhorn ski area is only 1.6 km away from your holiday apartment.

A free parking space is available in the underground car park.

You can reach all the places in the area quickly by car. In high season, we recommend taking the local bus, which also reaches destinations that you are not allowed to drive to without a permit. These include Spielmannsau in the Trettach Valley or Birgsau in the Stillachtal, from where you can go on great mountain tours in the Allgäu high Alps.

The nearest bus stop or city center can be reached in a few minutes on foot.

You can reach the bakery on foot in 4 minutes or you can have fresh rolls delivered to your door.

Bed linen and towels are provided for you.

Bringing pets and smoking are not permitted in the holiday apartment.
VIEW MORE
Home highlights

Parking

Wireless Broadband Internet

Pictures

Amenities

Parking & facilities

Garage, Parking option included

Policies

Pets not allowed, Smoking not allowed

Location features

Mountain

Bathroom & laundry

Bed linen, Hair dryer, Towel set, Bathtub

Heating & cooling

Central heating

Entertainment

TV (Cable)

Internet & office

Wireless Broadband Internet

Kitchen & dining

Coffee machine, Cooking utensils, Refrigerator, Toaster, Vacuum cleaner

Home Safety

Fire Extinguisher, First aid kit, Smoke Detector

House Rules

  • Pets not allowed

  • Smoking not allowed

Check-in: 02:00 PM

Check-out: 10:00 AM

Location

Alpgaustraße 3 , Oberstdorf, Germany

Rates

Policy and notes

Availability

Select check-in date

30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3

Reviews

About host

TS

Tobias Schad

Contact us

©2024 Bergfex All rights reserved - Powered byLodgify
BERGFEX Rubihorn mit Sommer-Bergbahnticket
Oberstdorf, Germany
from €NaN per night

Ferienwohnung

BERGFEX Rubihorn mit Sommer-Bergbahnticket

  • 4 Gäste
  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Betten
  • 1 Badezimmer

Diese gemütliche Ferienwohnung befindet sich in traumhafter Lage in Oberstdorf, der südlichsten Gemeinde Deutschlands. Sie bietet sowohl für Paare, Familien als auch allein reisende Abenteurer eine tolle Unterkunft am Fuße der Allgäuer Alpen mit Blick auf das Rubihorn.

Die 40qm große 2 – Zimmer - Wohnung liegt im Erdgeschoss und verfügt über einen großzügigen Wohnraum mit Schlafsofa (1,80x2,00), gut ausgestatteter Küche, Schlafzimmer mit großem Doppelbett (1,80x2,00) und TV, Ostterrasse und Badezimmer. Im Keller befindet sich noch eine gemeinschaftliche Münzwaschmaschine und Trockner.

Zur Ausstattung gehören kostenloses WLAN, Netflix, Sat-TV und eine Senseo Kaffeemaschine. Im Außenbereich erwartet dich ein möblierte Ostterrasse. Genieße dort dein Frühstück bevor du deinen ereignisreichen Urlaubstag startest! Egal ob du das Nebelhorn lässig mit der Gondel oder als tüchtiger Bergsteiger erreicht hast, bieten wir dir das optimale Urlaubserlebnis aus Abenteuer, Erholung und Entspannung.

Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus. Hier ist es aber auch in der Hochsaison ruhig und idyllisch, obwohl der Ortskern fußläufig schnell erreichbar ist. Egal ob du viel erleben oder einfach nur den Blick auf die Berge genießen möchtest - bei uns kannst du deinen Urlaub so gestalten, wie du ihn dir erträumt hast!

Im Sommer bekommst du von uns ein kostenloses Bergbahnticket für deinen gesamten Aufenthalt. Damit kannst du die Bergbahnen in Oberstdorf sowie dem nahegelegenen Kleinwalsertal nutzen. Genaue Auskunft gerne auf Anfrage.

Auf alle begeisterten Wintersportler warten 130 Pistenkilometer, Loipen und Winterwanderwege. Mit dem Bus oder Auto kommst du bequem zu jeder Talstation. Das Skigebiet Nebelhorn ist von deiner Ferienwohnung nur 1,6 km entfernt.

Ein kostenloser Parkplatz steht dir in der Tiefgarage zur Verfügung.

Mit dem Auto kannst du sämtliche Orte in der Umgebung schnell erreichen. In der Hochsaison empfiehlt sich der Ortsbus, der übrigens auch Ziele erreicht, die man mit dem Auto ohne Einfahrtsgenehmigung nicht befahren darf. Dazu gehören beispielsweise Spielmannsau im Trettachtal oder die Birgsau im Stillachtal, von wo aus man tolle Bergtouren in den Allgäuer Hochalpen unternehmen kann.

Die nächste Bushaltestelle oder Innenstadt ist in wenigen Minuten Fußweg erreichbar.

Den Bäcker erreichst du zu Fuß in 4 Minuten oder du kannst dir auch frische Semmeln vor die Türe liefern lassen.

Bettwäsche und Handtücher werden für dich bereitgelegt.

Das Mitbringen von Haustieren und das Rauchen ist in der Ferienwohnung nicht gestattet.

MEHR ANZEIGEN
Highlights

Parkmöglichkeit

Highspeed-WLAN Internet

Bilder

Ein Bergbahnticket bekommst du im Sommer kostenlos zu deiner Buchung dazu.

Im 180x200m großen Bett darf man im Urlaub auch mal ausschlafen.

Das Bergbahnticket gibt es im Sommer kostenlos für unsere Gäste.

Viel Auswahl bieten die Skigebiete zwischen Oberstdorf und Kleinwalsertal.

Auf der Ostterrasse kannst du lecker Frühstücken.

Am Abend die Seele baumeln lassen bei einem lustigen Film im TV.

Ausstattung

Parken und Einrichtungen

Garage, Parkmöglichkeit inklusive

Konditionen

Tiere nicht erlaubt, Rauchen nicht erlaubt

Standortmerkmale

Berge

Badezimmer und Waschküche

Bettwäsche-Set, Föhn, Handtücher, Badewanne

Heizung und Klimatisierung

Zentralheizung

Entertainment

TV (Kabel)

Internet und Büro

Highspeed-WLAN Internet

Küche und Esszimmer

Kaffeemaschine, Küchenausstattung, Kühlschrank, Toaster, Staubsauger

Sicherheit

Feuerlöscher, Erste-Hilfe-Set, Rauchmelder

Hausordnung

  • Tiere nicht erlaubt

  • Rauchen nicht erlaubt

Anreise: 02:00 PM

Abreise: 10:00 AM

Ort

Alpgaustraße 3 , Oberstdorf, Deutschland

Preise

Konditionen

Belegungskalender

Abreisedatum auswählen

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4

Bewertungen

Über den Gastgeber

TS

Tobias Schad

Kontaktieren

©2024 Bergfex Alle Rechte vorbehalten - Powered byLodgify
BERGFEX Rubihorn mit Sommer-Bergbahnticket
Oberstdorf, Deutschland
ab €NaN pro Nacht